Ein herzliches Dankeschön an meine Kunden für diese Wundervollen Einträge !


Kommentare: 48
  • #48

    Dani (Freitag, 02 Februar 2024 12:35)

    Lieber Dirk,
    du hast meine Geburtstagsfeier zu einem echten Kracher werden lassen. Die Tanzfläche war durchgehend voll und alle schwärmen noch immer von der tollen Stimmung, die dank deines guten Gespürs für den richtigen Song zur richtigen Zeit bombastisch war. Ich werde dich auf jeden Fall weiterempfehlen und beim nächsten “Runden“ sofort wieder buchen. Vielen Dank für einen unvergesslichen Abend im Landschulheim auf dem Schauinsland . �

  • #47

    Anja & Kevin (Donnerstag, 28 September 2023 13:56)

    Wir sind mit der musikalischen Begleitung unserer Hochzeit mehr als zufrieden! Trotz unserer doch eher tanz-unbegeisterten Gesellschaft war die Tanzfläche fast durchgehend besetzt, es wurde auf jeden Wunsch eingegangen und wir hatten den ganzen Abend über eine ganz tolle Stimmung! Vielen Dank dafür und Dirk wird auf jeden Fall weiterempfohlen!

  • #46

    Sandra & Sven (Sonntag, 30 Juli 2023 18:45)

    Lieber Dirk,

    vielen Dank, dass du unsere Hochzeit musikalisch abgerundet und für die richtige Partystimmung gesorgt hast.
    Die Feier wird uns allen auf jeden Fall lange in Erinnerung bleiben!

  • #45

    Nadine & Patrick Ketterer (Montag, 29 Mai 2023 20:47)

    Der Wahnsinn!
    Dirk hat auf unserer Hochzeit im Mai 2023 für eine bombastische Stimmung gesorgt! Wir wollten eine Mischung aus Schlager/90er und Malle Hits und es war der Hammer. Es war die perfekte Mischung und er ist auch auf alle Wünsche unserer Gäste eingegangen.
    Sollten wir mal wieder einen DJ benötigen, würden wir ihn auf jeden Fall erneut buchen und auch unseren Freunden und Familien empfehlen.

  • #44

    Felix und Franca (Dienstag, 02 Mai 2023 21:12)

    Lieber Dirk, unser Post kommt spät wir wissen es ;-). Wir sagen auf diesem Wege nochmal vielen Dank für deine grandiose Partymusik zu unserer Hochzeit. Wir sind froh gewesen uns für den richtigen DJ entschieden zu haben der uns an unserer Hochzeit mit perfekter Musik einen unvergesslichen abend bereitet hat. Wir sagen nochmal vielen lieben Dank für alles und wir werden dich mit Sicherheit wieder buchen und auf jeden Fall weiter empfehlen! Liebe Grüsse

  • #43

    Rene & Melli (Dienstag, 11 Oktober 2022 21:19)

    Hey Dirk!
    Vielen Dank für den unvergesslichen Abend an unserer 40er-Party! Du hast alle Musikwünsche erfüllt und die Party perfekt gemacht. Sogar Gäste, die wir noch nie auf der Tanzfläche gesehen haben, könntest du animieren. Höchsten Respekt!!!
    Bei der nächsten Veranstaltung werden wir dich sehr gerne wieder buchen!
    Mach weiter so!

  • #42

    Simone&Sebastian (Mittwoch, 10 August 2022 21:16)

    Hallo Dirk! Wir wollen dir herzlich Danken , dass du auf unserer Hochzeit für Party-Stimmung gesorgt hast. Ganz toll fanden wir, dass du, auf unseren Wunsch eingegangen bist und deinen Kollegen DJ Luka mitgebracht hast, der zur späteren Stunde, deine Partymukke mit Elektro/ Techno ergänzt hat! Coole Nummer! Immer wieder!

  • #41

    Sebastian (Dienstag, 26 Juli 2022 11:21)

    DJ Schönberger hat für unsere Hochzeit seine Musik aufgelegt. Wir waren sehr zufrieden mit ihm. Er ging auf unsere auch exotische Musikwünsche ein und hat auch so einen perfekten Tanzmix gefunden. Der Kontakt war sehr freundlich. Insgesamt ist er auf jeden Fall weiterzuempfehlen.

  • #40

    Marina und Marina Wohlgemuth (Freitag, 27 Mai 2022 21:04)

    Vielen lieben Dank von uns für einen mega Abend.Es wurde viel gesungen, getanzt und das Dank deiner Musik.Immer wieder gerne und vielen lieben Dank nochmal von uns

  • #39

    Sonja&Simon (Donnerstag, 12 Mai 2022 20:29)

    Viiielen Dank für diese tolle musikalische Untermalung unserer Hochzeit. Deine Musik hat super Stimmung gemacht und alle haben gerne getanzt! Am glücklichsten war mein kleines Patenkind und meine geistig behinderte Cousine, für die du wirklich jeden Wunsch erfüllt hast :) für uns war es perfekt so! Bis hoffentlich bald mal wieder :)

  • #38

    Oliver (Mittwoch, 15 September 2021 11:18)

    Vielen Dank für die fantastische musikalische Untermalung unserer Feier am 11.09.2021! War echt ein klasse Abend, und wir haben so viel positive Rückmeldung von unseren Gästen zur Musik bekommen. Es war für jeden was dabei, und es wurden alle Wünsche erfüllt. Bis zur hoffentlich nächsten Feier!

  • #37

    Geiser-Moos (Dienstag, 13 Juli 2021)

    Wir möchten uns ganz herzlich bei dir , Dirk bedanken für den tollen musikalischen Hochzeitsabend. Die Gäste haben getanzt und die Stimmung war einfach klasse !

  • #36

    Kristina, Felix (Dienstag, 15 September 2020 19:19)

    Hey Dirk,
    Meine Frau und ich wollten uns hier auch nochmal bedanken für die tolle Stimmung die du bei uns auf der Hochzeit gemacht hast. Auch wenn sicherlich ein paar Lieder dabei waren die nicht wirklich in deine Musik Richtung passten ;) , die wir aber unbedingt dabei haben wollten. War durchweg eine super Stimmung dank deiner Leistung. Nur positives Feedback von den Gästen egal ob jung oder alt.
    Danke hierfür!!!

    Gruß Kristina und Felix Vögtlin

  • #35

    Beate (Sonntag, 09 August 2020 17:07)

    Hallo Dirk,
    mein Mann und ich , möchten uns auf diesem Wege nochmal recht herzlich bei Dir bedanken. Schon im Vorgespräch warst Du uns mit Deiner netten Art sehr sympathisch und wir wußten, daß Du mit Deiner Musik unsere Hochzeit am 25.07.2020 zu etwas besonderem machst, was Dir auch super gelungen ist.Alle Gäste waren total begeistert von Dir und Deiner Musik und hatten viel Spaß. Gerne empfehlen wir Dich weiter. Unsere Hochzeit bleibt für uns unvergesslich. Vielleicht sieht man sich mal wieder.
    Viele liebe Grüße
    Beate & Bernhard

  • #34

    Isa 69 (Freitag, 27 September 2019 14:52)

    Hallo Dirk,
    du warst die beste Investition fuer unsere Geburtstagsfeier am Wochenende. Die Musik bei unserer Riesengeburtstagsparty kam bei allen Gaesten super an. Zuerst Kinderdisco fuer die Kleinen und dann bis in den Morgen super Tankzmusik fuer die Erwachsenen. Musikauswahl, Lichteffekte und Atmosphaere haben 100% gestimmt. Rueckmeldungen waren alle positiv. Super Stimmung. Organisation schnell, unproblematisch und flexibel. Beim naechsten Fest wieder! Vielen Dank

  • #33

    Bruni (Mittwoch, 11 September 2019 19:43)

    Frage: Was war die wichtigste Zutat für die gelungene, unvergesslich schöne Geburtstagsparty?
    Antwort: Dirk's tolle Musikauswahl, mit der er für eine echt tolle Stimmung gesorgt hat.
    Hallo Dirk,
    Von unseren Gästen kamen nur absolut positive Rückmeldungen, sodass ich mir gut vorstellen kann, dass sich der ein oder andere sicherlich gerne an dich erinnert, wenn's mal darum geht einen guten DJ zu organisieren!
    Aber auch wir wollen uns nochmals herzlich bei dir bedanken und werden dich jederzeit gerne weiterempfehlen. Die Art und Weise, wie Du den Job machst, zeichnet Dich aus.
    Weiter so und vielleicht sieht man sich ja mal wieder.

  • #32

    Uwe und Eva (Donnerstag, 18 Juli 2019 21:21)

    Lieber Dirk,
    wir hatten noch nie einen DJ engagiert und waren entsprechend vorsichtig.
    Aber schon im Vorgespräch hast Du uns mit Deiner angenehmen, sympathischen Art überzeugt. Du konntest gut auf unsere Vorstellungen eingehen und hast den Abend dementsprechend gestaltet. Unsere Freunde waren von der Musikauswahl während dem Essen begeistert. Später gelang es Dir mit Deiner Musik viele Gäste auf die Tanzfläche zu holen. Wir können Dich nur weiterempfehlen, zudem stimmt Preis- Leistung zu 100%.
    Vielen Dank, Dirk !

  • #31

    Saskia & Tobias (Dienstag, 11 September 2018 19:40)

    Lieber Dirk,

    vielen Dank für deine musikalische Unterstützung an unserer Hochzeit! Du hast durch deine Liedauswahl eine tolle Stimmung geschaffen und wir hatten so viel Spaß beim Tanzen. Auch das Vorgespräch mit dir war super angenehm. Du bist sehr symphatisch und verlässlich. Wir können dich auf jeden Fall weiterempfehlen!

    Viele liebe Grüße!

  • #30

    Manfred inkl Partyfamily (Montag, 13 August 2018 19:18)

    Hi Dirk,
    es war einfach Klasse, du warst ein super DJ auf meiner Geburtstagsparty, dafür nochmals herzlichen Dank.
    Alle Gäste haben sich super über deine perfekte Partymusik gefreut und wir hatten
    alle grossen Partyspass und bis in die Morgenstunden getanzt gefeiert.


  • #29

    Christina & Frank (Samstag, 11 August 2018 15:19)

    Lieber Dirk,
    vielen lieben Dank für deine Musik auf unserer Hochzeit. Du hast den Abend einfach perfekt gemacht! Wir hatten riesigen Spaß und die Musik war genau nach unserem Geschmack. Wir werden Dich auf jeden Fall weiter empfehlen!
    Viele liebe Grüße

  • #28

    Gabi Schneckenburger (Freitag, 29 Dezember 2017 21:17)

    Hallo Dirk,
    vielen Dank für die gute Stimmung an meinem Geburtstag. Auch von meinen Gästen kam nur positive Rückmeldung. Wir werden Dich gerne weiter empfehlen.
    Schöne Grüße
    Gabi

  • #27

    Jacqueline & Sascha (Donnerstag, 12 Oktober 2017 21:28)

    Hallo Dirk,
    vielen Dank für die musikalische Umrahmung unserer Hochzeit.
    Deine Musik hat für gute Stimmung gesorgt und dazu beigetragen,
    dass sich alle wohlgefühlt und auch ordentlich abgetanzt haben.
    Wir werden dich auf jeden Fall weiterempfehlen.
    Viele Grüße
    Jacqueline & Sascha

  • #26

    Markus & Daniela (Montag, 02 Oktober 2017 10:59)

    Hallo Dirk,

    danke für den tollen Abend. Wir hatten eine großartige Hochzeit die uns lange in Erinnerung bleiben wird.
    Am besten hat uns deine lockere aufgeschlossene Art gefallen mit der du uns überzeugt hast und mit der du auch den Abend am Mikrophon bereichert hast.
    Danke Daniela und Markus

  • #25

    Nicole und Daniel (Sonntag, 18 Juni 2017 11:22)

    Hallo Dirk,

    unsere Hochzeitsparty hat diesen einzigartigen und unvergesslichen Tag perfekt abgerundet. Danke, dass Du mit Deiner Musik zur super Stimmung beigetragen hast. Wir haben viel positives Feedback bekommen.

    Freuen uns schon auf der Hochzeit unserer Verwandtschaft im Oktober wieder zu Deiner Musik tanzen zu dürfen. :-)

    Viele Grüße aus dem Elztal
    Nicole und Daniel

  • #24

    Tina und Manuel (Mittwoch, 07 Juni 2017 21:01)

    Hallo Dirk,
    nochmal vielen, lieben Dank für die tolle Stimmungs-Musik an unserer Hochzeit. Wir hatten eine super Party dank Dir. Alle waren begeistert.

    Hoffentlich bis bald.

    Tina und Manuel

  • #23

    Heiko (Sonntag, 05 März 2017 18:12)

    Hallo Dirk,
    Viel Grüße vom Org.Team `Fasnet Sonntag Zunftscheuer `
    Das 2. Mal schon in der Zunftscheuer Staufen. Super Musik, Super Stimmung.
    Begeisterte Gäste die nicht aufhören wollten zu Tanzen.
    Eine gute Zeit Dir, bis zu einem Wiedersehen.
    Gruß Heiko

  • #22

    Tanja (Dienstag, 20 Dezember 2016 15:59)

    Hallo Dirk,
    nochmals vielen vielen Dank für den tollen Abend mit Dir. Es war eine superschöne Geburtstagsparty, alle Gäste und wir natürlich auch waren super zufrieden.
    Liebe Grüße Tanja

  • #21

    Alessandra und Michael (Mittwoch, 14 September 2016 07:59)

    Hallo Dirk,

    wir möchten dir für den tollen Abend herzlich Danken. Es war einfach eine Klasse Stimmung. Alle Gäste waren total begeistert und wir hatten sehr viel Spaß. Du hast den Gewölbekeller so richtig eingeheizt mit super Musik, super Moderation und Nebel :-)
    Der Tag bleibt für uns unvergesslich!
    Alles Gute für Dich.

    Gruß Alessandra und Michael

  • #20

    06.04.2016 (Mittwoch, 06 April 2016 14:12)

    Hallo Dirk, möchte Dir nochmals herzlich Danken für den tollen Abend (Nacht) :-) Durch dich ist die Geburtstagsparty erst richtig zum Erfolg geworden. Alle Gäste waren total Begeistert und ich auch. Nochmals vielen Dank. Freue mich auf ein baldiges Wiedersehen.
    Gruß Klaus

  • #19

    Heiko (Dienstag, 09 Februar 2016 22:10)

    Hallo Dirk, super fasnet Party in der Staufener zunftscheuer. gute Musik Auswahl, gutes Händchen mit der jeweiligen Situation und Wünschen der Gäste. Durchweg positive Resonanz.
    Gruß Heiko

  • #18

    Ina (Dienstag, 19 Januar 2016 10:43)

    Hallo Dirk,

    leider komme ich erst jetzt dazu, ins Gästebuch zu schreiben.
    Aber ich habe schon oft an die schöne Weihnachtsfeier (mehr eine Party) gedacht. Wie schon im letzten Jahr hast du es geschafft, das die Stimmung super gut war. Vielen Dank dafür.

    Bis dann
    Ina

  • #17

    Domonic und Jule (Donnerstag, 05 November 2015 12:35)

    Hi Dirk,
    auch wenn unser Eintrag erst soooo spät folgt, er kommt von ganzen Herzen! Wir möchten dir vielmals für diesen tollen Abend danken, der ohne dich sicherlich nur halb so bunt, lusitig und gesangsvoll gewesen wäre! Wir hatten alle sehr viel Spaß und auch unsere Gäste gaben uns immer nur ein gutes Feedback, auch was dich betrifft! Sollten wir jemals nochmals einen DJ suchen werden wir direkt an dich denken! Über deine Karte haben wir uns wirklich sehr gefreut, vielen Dank auch dafür ;-) Mach´s gut und vielleicht sehen wir dich ja mal.
    Viele Grüße aus Merdingen
    Dominic und Jule mit Ben + ?

  • #16

    Andreas&Esther Sättele (Mittwoch, 09 September 2015 16:08)

    Hallo Dirk,
    meine Frau und ich sagen vielen vielen vielen Dank für deine super Unterhaltung, ob am Mikrofon oder am DJ Pult du hast zu jeder Zeit ne super Stimmung verbreitet und somit hatten wir eine wirklich schöne Traumhochzeit :-).
    Vielen Dank
    PS: Auch unseren Gästen hat es total gefallen was du alles gemacht hast.
    Mach weiter so :-)

  • #15

    Hilde Müller (Mittwoch, 29 Juli 2015 15:50)

    Hallo Dirk
    War einfach eine tolle Party
    werde dich weiter empfehlen
    Liebe Grüße Hilde

  • #14

    Schorsch (Dienstag, 07 Juli 2015 20:48)

    Lieber Dirk,
    vielen Dank für Deine super gute musikalische Leistung, an einem der wärmsten Wochenende der letzten Jahre 37°. Also nicht nur die Tanzmuffel sondern auch die Hitze galt es zu bezwingen. Grüße aus dem Dreisamtal.
    Schorsch H.

  • #13

    Beate (Sonntag, 17 Mai 2015 20:18)

    Hallo Dirk,
    vielen Dank für deine super Musik, es war unvergesslich!
    Klasse Stimmung, die Tanzfläche war immer voll.
    Gerne wieder.
    Viele Grüße aus dem Kinzigtal
    Beate

  • #12

    Reinhard Faller (Samstag, 02 Mai 2015 17:58)

    Hallo Dirk, meine Geburtstagsparty in Möhlinhalle Hausen mit knapp 150 Gästen war mit deiner Unterstützung ein absolutes Highlight. Ich möchte mich bei dir, auch im Namen meiner Familie und den Gästen recht herzlich bedanken, für die tolle professionelle Unterstützung als DJ. Du hast dich toll an die Gesellschaft angepasst und so hatten wir ein tolle Party bis 3.00 Uhr. Keiner ist nach Hause gegangen ohne dich und alle Akteure zu loben. Freundliche Grüße aus Hausen Reinhard Faller

  • #11

    Britta (Freitag, 10 April 2015 15:04)

    Hallo Dirk, vielen Dank für alles. War ne richtig tolle Party mit super Musik. Hatten alle mächtig Spaß. Kann Dich echt weiterempfehlen. Viele liebe Grüßle. Britta :-)

  • #10

    carmen (Montag, 16 März 2015 17:48)

    Hallo Dirk, das war super! Die Füsse qualmen noch immer und das Grinsen geht nicht mehr aus dem Gesicht. Vielen Dank für die gute Unterhaltung quer Beet! Hoffe, dass wir uns wieder sehen. Viele Grüsse aus Vörstetten

  • #9

    kok (Freitag, 27 Februar 2015 07:45)

    Hi Dirk,

    starke Seite. Wenn die Leute einen DJ brauchen bist DU der Mann. Weiter so und man sieht sich on the road, u.a. in Speyer. ;)

    Much Energy, kok

  • #8

    Marlene & Marco (Sonntag, 12 Oktober 2014 11:25)

    Hallo Dirk! Vielen Dank für deine Musikalische Unterhaltung bei unserer Hochzeit. Wir hatten alle sehr viel Spass beim singen und tanzen! Als DJ bist du auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Viele Grüße aus Todtnau Marlene und Marco!

  • #7

    Sabine und Jörn (Donnerstag, 25 September 2014 10:43)

    Hallo Dirk, super Party war das. Tolle Musik und Beleuchtung.
    Als DJ super und nicht im Vordergrund. Ich werde dich wieder buchen. Und an alle anderen Partyplaner: Dieser DJ sorgt für eine super Partystimmung
    :-)

  • #6

    Familie Kluth (Dienstag, 01 Juli 2014 17:55)

    Hallo Dirk,
    vielen Dank nochmal für die tolle musikalische Begleitung auf unserer Hochzeit vor ein Paar Tagen. Alle hatten ihren Spaß - beim singen und beim tanzen.
    Liebe Grüße aus Wyhl
    Petra & Florian :)

  • #5

    Melanie & Thomas (Freitag, 30 Mai 2014 20:57)

    Hallo Dirk, vielen Dank für die prima musikalische Begleitung an unserer Hochzeit! Es war wirklich super, alles dabei und es hat uns und allen Gästen prima gefallen :-) Die besten Grüsse und man sieht sich sicherlich wieder!

  • #4

    Space (Sonntag, 04 Mai 2014 13:20)

    Geiler Abend Gestern im Mühlhäuserstüble in Freiburg,Super Stimmung, tolle Gesangstalente und V.i.p Gast. Die zweit Platzierte von The Voice Kids 2012 und natürlich ein Super gut Aufgelegter DJ. Freu mich aufs nächste Mal.

  • #3

    die (Ehren-)Gäste :-) (Sonntag, 12 Januar 2014 21:50)

    Danke für einen tollen, witzigen Start ins Jahr 2014!
    Auch ohne Alice Cooper war die laaange Nacht der Hit :-)
    Danke auch ans Trautwein-Team für eine super Party!
    Grüße aus dem Schwarzwald

  • #2

    m-klub (Montag, 30 Dezember 2013 16:55)

    sieht gut aus,hau rein dirk.guter rutsch

  • #1

    achim (Sonntag, 29 Dezember 2013 23:00)

    Sieht klasse aus !
    Viel Erfolg weiterhin !

Kommentare: 34
  • #34

    Isa 69 (Freitag, 27 September 2019 14:52)

    Hallo Dirk,
    du warst die beste Investition fuer unsere Geburtstagsfeier am Wochenende. Die Musik bei unserer Riesengeburtstagsparty kam bei allen Gaesten super an. Zuerst Kinderdisco fuer die Kleinen und dann bis in den Morgen super Tankzmusik fuer die Erwachsenen. Musikauswahl, Lichteffekte und Atmosphaere haben 100% gestimmt. Rueckmeldungen waren alle positiv. Super Stimmung. Organisation schnell, unproblematisch und flexibel. Beim naechsten Fest wieder! Vielen Dank

  • #33

    Bruni (Mittwoch, 11 September 2019 19:43)

    Frage: Was war die wichtigste Zutat für die gelungene, unvergesslich schöne Geburtstagsparty?
    Antwort: Dirk's tolle Musikauswahl, mit der er für eine echt tolle Stimmung gesorgt hat.
    Hallo Dirk,
    Von unseren Gästen kamen nur absolut positive Rückmeldungen, sodass ich mir gut vorstellen kann, dass sich der ein oder andere sicherlich gerne an dich erinnert, wenn's mal darum geht einen guten DJ zu organisieren!
    Aber auch wir wollen uns nochmals herzlich bei dir bedanken und werden dich jederzeit gerne weiterempfehlen. Die Art und Weise, wie Du den Job machst, zeichnet Dich aus.
    Weiter so und vielleicht sieht man sich ja mal wieder.

  • #32

    Uwe und Eva (Donnerstag, 18 Juli 2019 21:21)

    Lieber Dirk,
    wir hatten noch nie einen DJ engagiert und waren entsprechend vorsichtig.
    Aber schon im Vorgespräch hast Du uns mit Deiner angenehmen, sympathischen Art überzeugt. Du konntest gut auf unsere Vorstellungen eingehen und hast den Abend dementsprechend gestaltet. Unsere Freunde waren von der Musikauswahl während dem Essen begeistert. Später gelang es Dir mit Deiner Musik viele Gäste auf die Tanzfläche zu holen. Wir können Dich nur weiterempfehlen, zudem stimmt Preis- Leistung zu 100%.
    Vielen Dank, Dirk !

  • #31

    Saskia & Tobias (Dienstag, 11 September 2018 19:40)

    Lieber Dirk,

    vielen Dank für deine musikalische Unterstützung an unserer Hochzeit! Du hast durch deine Liedauswahl eine tolle Stimmung geschaffen und wir hatten so viel Spaß beim Tanzen. Auch das Vorgespräch mit dir war super angenehm. Du bist sehr symphatisch und verlässlich. Wir können dich auf jeden Fall weiterempfehlen!

    Viele liebe Grüße!

  • #30

    Manfred inkl Partyfamily (Montag, 13 August 2018 19:18)

    Hi Dirk,
    es war einfach Klasse, du warst ein super DJ auf meiner Geburtstagsparty, dafür nochmals herzlichen Dank.
    Alle Gäste haben sich super über deine perfekte Partymusik gefreut und wir hatten
    alle grossen Partyspass und bis in die Morgenstunden getanzt gefeiert.


  • #29

    Christina & Frank (Samstag, 11 August 2018 15:19)

    Lieber Dirk,
    vielen lieben Dank für deine Musik auf unserer Hochzeit. Du hast den Abend einfach perfekt gemacht! Wir hatten riesigen Spaß und die Musik war genau nach unserem Geschmack. Wir werden Dich auf jeden Fall weiter empfehlen!
    Viele liebe Grüße

  • #28

    Gabi Schneckenburger (Freitag, 29 Dezember 2017 21:17)

    Hallo Dirk,
    vielen Dank für die gute Stimmung an meinem Geburtstag. Auch von meinen Gästen kam nur positive Rückmeldung. Wir werden Dich gerne weiter empfehlen.
    Schöne Grüße
    Gabi

  • #27

    Jacqueline & Sascha (Donnerstag, 12 Oktober 2017 21:28)

    Hallo Dirk,
    vielen Dank für die musikalische Umrahmung unserer Hochzeit.
    Deine Musik hat für gute Stimmung gesorgt und dazu beigetragen,
    dass sich alle wohlgefühlt und auch ordentlich abgetanzt haben.
    Wir werden dich auf jeden Fall weiterempfehlen.
    Viele Grüße
    Jacqueline & Sascha

  • #26

    Markus & Daniela (Montag, 02 Oktober 2017 10:59)

    Hallo Dirk,

    danke für den tollen Abend. Wir hatten eine großartige Hochzeit die uns lange in Erinnerung bleiben wird.
    Am besten hat uns deine lockere aufgeschlossene Art gefallen mit der du uns überzeugt hast und mit der du auch den Abend am Mikrophon bereichert hast.
    Danke Daniela und Markus

  • #25

    Nicole und Daniel (Sonntag, 18 Juni 2017 11:22)

    Hallo Dirk,

    unsere Hochzeitsparty hat diesen einzigartigen und unvergesslichen Tag perfekt abgerundet. Danke, dass Du mit Deiner Musik zur super Stimmung beigetragen hast. Wir haben viel positives Feedback bekommen.

    Freuen uns schon auf der Hochzeit unserer Verwandtschaft im Oktober wieder zu Deiner Musik tanzen zu dürfen. :-)

    Viele Grüße aus dem Elztal
    Nicole und Daniel

  • #24

    Tina und Manuel (Mittwoch, 07 Juni 2017 21:01)

    Hallo Dirk,
    nochmal vielen, lieben Dank für die tolle Stimmungs-Musik an unserer Hochzeit. Wir hatten eine super Party dank Dir. Alle waren begeistert.

    Hoffentlich bis bald.

    Tina und Manuel

  • #23

    Heiko (Sonntag, 05 März 2017 18:12)

    Hallo Dirk,
    Viel Grüße vom Org.Team `Fasnet Sonntag Zunftscheuer `
    Das 2. Mal schon in der Zunftscheuer Staufen. Super Musik, Super Stimmung.
    Begeisterte Gäste die nicht aufhören wollten zu Tanzen.
    Eine gute Zeit Dir, bis zu einem Wiedersehen.
    Gruß Heiko

  • #22

    Tanja (Dienstag, 20 Dezember 2016 15:59)

    Hallo Dirk,
    nochmals vielen vielen Dank für den tollen Abend mit Dir. Es war eine superschöne Geburtstagsparty, alle Gäste und wir natürlich auch waren super zufrieden.
    Liebe Grüße Tanja

  • #21

    Alessandra und Michael (Mittwoch, 14 September 2016 07:59)

    Hallo Dirk,

    wir möchten dir für den tollen Abend herzlich Danken. Es war einfach eine Klasse Stimmung. Alle Gäste waren total begeistert und wir hatten sehr viel Spaß. Du hast den Gewölbekeller so richtig eingeheizt mit super Musik, super Moderation und Nebel :-)
    Der Tag bleibt für uns unvergesslich!
    Alles Gute für Dich.

    Gruß Alessandra und Michael

  • #20

    06.04.2016 (Mittwoch, 06 April 2016 14:12)

    Hallo Dirk, möchte Dir nochmals herzlich Danken für den tollen Abend (Nacht) :-) Durch dich ist die Geburtstagsparty erst richtig zum Erfolg geworden. Alle Gäste waren total Begeistert und ich auch. Nochmals vielen Dank. Freue mich auf ein baldiges Wiedersehen.
    Gruß Klaus

  • #19

    Heiko (Dienstag, 09 Februar 2016 22:10)

    Hallo Dirk, super fasnet Party in der Staufener zunftscheuer. gute Musik Auswahl, gutes Händchen mit der jeweiligen Situation und Wünschen der Gäste. Durchweg positive Resonanz.
    Gruß Heiko

  • #18

    Ina (Dienstag, 19 Januar 2016 10:43)

    Hallo Dirk,

    leider komme ich erst jetzt dazu, ins Gästebuch zu schreiben.
    Aber ich habe schon oft an die schöne Weihnachtsfeier (mehr eine Party) gedacht. Wie schon im letzten Jahr hast du es geschafft, das die Stimmung super gut war. Vielen Dank dafür.

    Bis dann
    Ina

  • #17

    Domonic und Jule (Donnerstag, 05 November 2015 12:35)

    Hi Dirk,
    auch wenn unser Eintrag erst soooo spät folgt, er kommt von ganzen Herzen! Wir möchten dir vielmals für diesen tollen Abend danken, der ohne dich sicherlich nur halb so bunt, lusitig und gesangsvoll gewesen wäre! Wir hatten alle sehr viel Spaß und auch unsere Gäste gaben uns immer nur ein gutes Feedback, auch was dich betrifft! Sollten wir jemals nochmals einen DJ suchen werden wir direkt an dich denken! Über deine Karte haben wir uns wirklich sehr gefreut, vielen Dank auch dafür ;-) Mach´s gut und vielleicht sehen wir dich ja mal.
    Viele Grüße aus Merdingen
    Dominic und Jule mit Ben + ?

  • #16

    Andreas&Esther Sättele (Mittwoch, 09 September 2015 16:08)

    Hallo Dirk,
    meine Frau und ich sagen vielen vielen vielen Dank für deine super Unterhaltung, ob am Mikrofon oder am DJ Pult du hast zu jeder Zeit ne super Stimmung verbreitet und somit hatten wir eine wirklich schöne Traumhochzeit :-).
    Vielen Dank
    PS: Auch unseren Gästen hat es total gefallen was du alles gemacht hast.
    Mach weiter so :-)

  • #15

    Hilde Müller (Mittwoch, 29 Juli 2015 15:50)

    Hallo Dirk
    War einfach eine tolle Party
    werde dich weiter empfehlen
    Liebe Grüße Hilde

  • #14

    Schorsch (Dienstag, 07 Juli 2015 20:48)

    Lieber Dirk,
    vielen Dank für Deine super gute musikalische Leistung, an einem der wärmsten Wochenende der letzten Jahre 37°. Also nicht nur die Tanzmuffel sondern auch die Hitze galt es zu bezwingen. Grüße aus dem Dreisamtal.
    Schorsch H.

  • #13

    Beate (Sonntag, 17 Mai 2015 20:18)

    Hallo Dirk,
    vielen Dank für deine super Musik, es war unvergesslich!
    Klasse Stimmung, die Tanzfläche war immer voll.
    Gerne wieder.
    Viele Grüße aus dem Kinzigtal
    Beate

  • #12

    Reinhard Faller (Samstag, 02 Mai 2015 17:58)

    Hallo Dirk, meine Geburtstagsparty in Möhlinhalle Hausen mit knapp 150 Gästen war mit deiner Unterstützung ein absolutes Highlight. Ich möchte mich bei dir, auch im Namen meiner Familie und den Gästen recht herzlich bedanken, für die tolle professionelle Unterstützung als DJ. Du hast dich toll an die Gesellschaft angepasst und so hatten wir ein tolle Party bis 3.00 Uhr. Keiner ist nach Hause gegangen ohne dich und alle Akteure zu loben. Freundliche Grüße aus Hausen Reinhard Faller

  • #11

    Britta (Freitag, 10 April 2015 15:04)

    Hallo Dirk, vielen Dank für alles. War ne richtig tolle Party mit super Musik. Hatten alle mächtig Spaß. Kann Dich echt weiterempfehlen. Viele liebe Grüßle. Britta :-)

  • #10

    carmen (Montag, 16 März 2015 17:48)

    Hallo Dirk, das war super! Die Füsse qualmen noch immer und das Grinsen geht nicht mehr aus dem Gesicht. Vielen Dank für die gute Unterhaltung quer Beet! Hoffe, dass wir uns wieder sehen. Viele Grüsse aus Vörstetten

  • #9

    kok (Freitag, 27 Februar 2015 07:45)

    Hi Dirk,

    starke Seite. Wenn die Leute einen DJ brauchen bist DU der Mann. Weiter so und man sieht sich on the road, u.a. in Speyer. ;)

    Much Energy, kok

  • #8

    Marlene & Marco (Sonntag, 12 Oktober 2014 11:25)

    Hallo Dirk! Vielen Dank für deine Musikalische Unterhaltung bei unserer Hochzeit. Wir hatten alle sehr viel Spass beim singen und tanzen! Als DJ bist du auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Viele Grüße aus Todtnau Marlene und Marco!

  • #7

    Sabine und Jörn (Donnerstag, 25 September 2014 10:43)

    Hallo Dirk, super Party war das. Tolle Musik und Beleuchtung.
    Als DJ super und nicht im Vordergrund. Ich werde dich wieder buchen. Und an alle anderen Partyplaner: Dieser DJ sorgt für eine super Partystimmung
    :-)

  • #6

    Familie Kluth (Dienstag, 01 Juli 2014 17:55)

    Hallo Dirk,
    vielen Dank nochmal für die tolle musikalische Begleitung auf unserer Hochzeit vor ein Paar Tagen. Alle hatten ihren Spaß - beim singen und beim tanzen.
    Liebe Grüße aus Wyhl
    Petra & Florian :)

  • #5

    Melanie & Thomas (Freitag, 30 Mai 2014 20:57)

    Hallo Dirk, vielen Dank für die prima musikalische Begleitung an unserer Hochzeit! Es war wirklich super, alles dabei und es hat uns und allen Gästen prima gefallen :-) Die besten Grüsse und man sieht sich sicherlich wieder!

  • #4

    Space (Sonntag, 04 Mai 2014 13:20)

    Geiler Abend Gestern im Mühlhäuserstüble in Freiburg,Super Stimmung, tolle Gesangstalente und V.i.p Gast. Die zweit Platzierte von The Voice Kids 2012 und natürlich ein Super gut Aufgelegter DJ. Freu mich aufs nächste Mal.

  • #3

    die (Ehren-)Gäste :-) (Sonntag, 12 Januar 2014 21:50)

    Danke für einen tollen, witzigen Start ins Jahr 2014!
    Auch ohne Alice Cooper war die laaange Nacht der Hit :-)
    Danke auch ans Trautwein-Team für eine super Party!
    Grüße aus dem Schwarzwald

  • #2

    m-klub (Montag, 30 Dezember 2013 16:55)

    sieht gut aus,hau rein dirk.guter rutsch

  • #1

    achim (Sonntag, 29 Dezember 2013 23:00)

    Sieht klasse aus !
    Viel Erfolg weiterhin !