Ein bisschen was über mich !

 

Ich heiße Dirk Schönberger, und wohne seit 2013 im schönen Gottenheim. Hauptberuflich bin ich Tourenplaner bei einem Lebensmittel Großhandel in Freiburg.

Meine Hobbys sind natürlich die Musik, singen, die Leidenschaft für den Kartsport und seit neustem auch das kommerzielle Drohnen fliegen.

Seit nun schon über 15 Jahren bin ich als DJ in den verschiedensten Locaitions unterwegs und hatte dort schon viele schöne und unvergessliche musikalische Abende erlebt.

 

Seitdem ich mich damals entschieden habe mein Hobby zu meinem Nebengewerbe zu machen, kann ich heute schon auf viele ereignisreiche und erfolgreiche Jahre zurück blicken.

 

Meine Arbeit als DJ

 

Der Bereich Musik / DJ :

 

Viele meiner Kunden kommen nach der Veranstaltung zu mir und bedanken sich für die Vielfalt meiner musikalischen Darbietung.

 

Speziell bei Hochzeiten ist es wichtig, dass mit dem Hochzeitspaar vorab besprochen wird, wie das Fest musikalisch untermalt werden soll. Aber auch die Wünsche der Gäste sind mir wichtig. So kann jeder der einen Musikwunsch hat gerne  zu mir kommen und ihn äußern, vorausgesetzt der Auftraggeber möchte das so. 

Und somit steht einer unvergesslichen Party nichts mehr im Wege.

 

Schauen sie sich die tollen Einträge in meinem Gästebuch an und sehen sie selbst was meine Kunden zu mir und meiner Arbeit als DJ sagen.

 

 

 


Steckbrief :

Name : Dirk Schönberger

Alter :  47 (laut Ausweis)

Beruf : Disponent

Hobbies : Musik, Kartsport, Drohnenflug

Lebensmottto : Es rächt sich alles!

Wofür ich lebe : Für meine Freundin, meinen Kater, meine Familie

und meine Freunde


Mein DJ Arbeitsplatz